Fleißige Helfer

Sie sind hier:
  • 2021-08-16T13:35:00+02:00

Über positive Kundenrückmeldungen freuen wir uns immer - aber ganz besonders, wenn sie von unseren jüngsten Fans kommen. Danke für die tollen Fotos!

Heute widmen wir einen Beitrag unseren jüngsten Kunden, denn vor kurzem erreichten uns diese Fotos aus dem Bezirk Melk - mit dem Zitat: "De Buam ham immer so a Freid!" 

Ich weiß nicht, ob man in diesem Alter schon von langjährigen Fans sprechen kann, aber die beiden Burschen zählen tatsächlich schon seit einiger Zeit zu unseren fleißigsten Helfern beim Ausleeren der Tonnen. Wenn die Müllabfuhr kommt, stehen sie schon an der Einfahrt bereit, um unseren Beifahrern die Arbeit abzunehmen. Wahrscheinlich kennen sie den Abfuhrplan mittlerweile besser als Mama und Papa :D

Vielen Dank für die Zusendung der Fotos & weiterhin viel Vergnügen!

PHOTO-2021-07-27-12-58-32 (1).jpg   PHOTO-2021-07-27-12-58-32.jpg