Winterausflug Schladming

Sie sind hier:
  • 2024-03-13T09:50:00+01:00

Sonne, Pistenvergnügen, Wellness und gemütlicher Ausklang - das war unser Winterausflug!

Frühmorgens am Samstag, 9. März trafen sich die knapp 40 TeilnehmerInnen, um zum gemeinsamen Winterausflug aufzubrechen. Mit einem Frühstück an Bord verging die Anreise nach Schladming wie im Nu. Dort angekommen, waren alle bereit in die geplanten Aktivitäten des Tages zu starten: Während einige in der Erlebniswelt Stocker entspannte Stunden verbrachten und in der Sauna schwitzten, ging es für die anderen auf die Hochwurzen zum Skifahren oder Rodeln. Am Vormittag wurden die guten Pistenverhältnisse ausgenutzt, den sonnigen Nachmittag - mit gefühlt sommerlichen Temperaturen - ging die Runde in den zahlreich vorhandenen Hütten etwas "ruhiger" an. Den Abend des gelungenen Winterausfluges ließen die TeilnehmerInnen bei einem gemeinsamen Abendessen in der Hoo-Ruck Alm in Rohrmoos gemütlich ausklingen. 

 

schladming10.jpg  schladming03.jpg  schladming17.jpg   schladming04.jpg  schladming02.jpg