ORF Beitrag über die Entsorgung in "Corona-Zeiten"

Sie sind hier:
  • 2020-04-11T08:53:00+00:00

Vor kurzem hatten wir Besuch vom ORF für den Schwerpunkt "Niederösterreichische Betriebe - regional verankert, nah versorgt", präsentiert von der Wirtschaftskammer NÖ.

GF Reinhard Kerschner gab in einem Interview einen kurzen Einblick in die Situation unseres Betriebes in "Corona-Zeiten". Zwischendurch gewährte uns Markus Sandhacker beim Entleeren der Tonnen auf dem Betriebsgelände einen Eindruck von der täglichen Arbeit in der Entsorgung. Der Beitrag war am Gründonnerstag, 9. April 2020 im Anschluss an die Sendung "Niederösterreich Heute" zu sehen.

Auch das Team vom ORF hat sich bei uns sichtlich wohl gefühlt: "Ich hätte kein Problem damit gehabt, einen 3-Minüter daraus zu machen, weil die Bilder und das Ambiente bei euch einfach toll waren. Leider hat eine Minute aber nur 60 sec." - so die Rückmeldung nach dem Dreh.

Danke für die Blumen & danke für den schönen Beitrag!

Man kann man den Clip in der TVTHEK des ORF noch anschauen - klicken Sie hier

ORF, Kerschner Umweltservice, Corona, Entsorgung   ORF, Kerschner Umweltservice, Corona, Entsorgung
 
ORF, Kerschner Umweltservice, Corona, Entsorgung   ORF, Kerschner Umweltservice, Corona, Entsorgung
 
ORF, Kerschner Umweltservice, Corona, Entsorgung