Bei strahlendem Sommerwetter durften wir viele interessierte Besucher begrüßen – besonders unsere KuRec-Anlage zog die Blicke auf sich.
Am Freitag, 19. Juni fand der Tag der offenen Türen der Hörsdorfer Betriebe statt und wir waren natürlich mit dabei. Ein hop-on-hop-off-Bummelzug brachte die Besucher:innen bequem von einem Betrieb zum nächsten. Viele nutzten die Gelegenheit, auch bei uns hinter die Kulissen zu schauen und unser Unternehmen näher kennenzulernen. Ein Highlight bei den Führungen über unser Betriebsgelände war unsere KuRec-Anlage. Im laufenden Betrieb konnten wir zeigen, wie aus Kunststoffabfällen neues Regranulat entsteht.
Abseits der Führungen durfte auch der gemütliche Teil nicht fehlen: Bei hochsommerlichen Temperaturen sorgten unsere Mitarbeiter:innen mit kühlen Getränken für eine Erfrischung zwischendurch.
Vielen Dank an alle Besucher:innen, für das ehrliche Interesse und die positiven Rückmeldungen - und an unser Team in Mank für die tolle Organisation.
Loading...