Gelungene Eröffnungsfeier in Pöchlarn

Sie sind hier:
  • 2019-08-13T13:51:00+00:00

Am 7. August 2019 eröffneten wir mit rund 500 Gästen und bei bestem Wetter unseren neuen Standort in Pöchlarn. Der Spatenstich für das 1,5 Hektar große Betriebsareal war im April 2017. Zwei Jahre später feierten wir den Abschluss der Bauarbeiten und den Umzug von Mank nach Pöchlarn mit einem gelungen Fest.

 

 

 

 

In den Tagen vor dem 7. August ging es emsig zu auf unserem neuen Betriebsgelände: Die Büros und die Werkstatt wurden auf Hochglanz gebracht, der Fuhrpark poliert und nach Plan geparkt, Tische, Stühle und Sonnendächer aufgestellt und noch letzte Gebete an den Wettergott gesendet - mit der Bitte, er möge uns doch vom Regen verschonen.

_DMP1890(c)Daniela Matejschek.jpg     _DMP6506(c)Daniela Matejschek.jpg

Es war soweit!

Rund 500 Gäste folgten der Einladung und wurden von unserem Empfangskomitee herzlich willkommen geheißen. Die Freude war groß, so viele Freunde, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Ehrengäste begrüßen zu dürfen. Durch den offiziellen Teil der Veranstaltung führte Moderatorin Theresa Kitzwögerer, die auf der Bühne - gemeinsam mit drei Generationen der Familie Kerschner - Einblicke in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Unternehmens gewährte. Bei den anschließenden Führungen über das Betriebsgelände konnte sich jeder selbst ein Bild vom neuen, modernen Standort machen. Bis zum Abend gab es noch ausreichend Gelegenheit für den ein oder anderen Plausch sowie eine Stärkung mit heißen Würstchen und kühlen Getränken.

_DMP6579(c)Daniela Matejschek.jpg     _DMP6606(c)Daniela Matejschek.jpg

_DMP2360(c)Daniela Matejschek.jpg     _DMP6778(c)Daniela Matejschek.jpg

Abends zum Mond und zurück

Um 19 Uhr hieß es die Zelte in Pöchlarn ab- und nach Melk aufzubrechen: Das abendliche Highlight der Eröffnungsfeier war eine Vorstellung von FLY ME TO THE MOON der Melker Sommerspiele - exklusiv für unsere Gäste. Diese genossen die Aufführung in entspannter Atmosphäre, wobei auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war (Und für alles was zwangsläufig danach kam, standen – wie auch schon die ganze Sommerspielsaison - unsere LULUX-WCs für die Besucher bereit).

… doch noch Regen

Der Wettergott meinte es übrigens einigermaßen gut mit uns: Erst bei der Fahrt nach Melk kam nach dem drückend heißen Tag der erwartete Regenguss und brachte neben einigen durchnässten Gästen auch eine willkommene Abkühlung nach Melk!

Wir freuen uns über eine gelungene Eröffnungsfeier und danken für die schönen Stunden, die wir im Kreis unserer Gäste verbringen durften!

_DMP6801(c)Daniela Matejschek.jpg

Weitere Fotos von der Eröffnungsfeier finden Sie hier.