Sommerspiele 2023

Sie sind hier:
  • 2023-07-31T12:38:05+02:00

Seit vielen Jahren schon Tradition: Besuch der Musik-Revue bei den Sommerspielen Melk mit Geschäftspartner*innen und Mitarbeiter*innen

 

Am Donnerstag, 27. Juli durften wir wie jedes Jahr die Sommerspiele erleben - eine Veranstaltung, die uns mit unseren Kund*innen, Geschäftspartner*innen und Mitarbeiter*innen zusammenbringt und uns einen wahrhaft traumhaften Abend beschert hat. "ONE VISION" stand heuer auf dem Programm: eine großartige Show, die für ausverkaufte Abende und Zusatzvorstellungen gesorgt hat und das Publikum sichtlich begeisterte. Inmitten der wunderschönen Kulisse an der Donau mit Blick auf das Stift Melk haben wir die Reise durch ein paar Jahrzehnte Musikgeschichte genossen und die Zeit vor und nach der Vorstellung zum Plaudern und gemütlichen Beisammensein genutzt.

Danke an alle Besucher*innen, die unserer Einladung gefolgt sind für einen wunderbaren Abend und natürlich an Wachau Kultur Melk für die jahrelange gute Zusammenarbeit!

 

Sommerspiele2023_2.jpg  Sommerspiele2023_3.jpg