2 weitere Beifahrer werden Berufskraftfahrer

Sie sind hier:
  • 2022-06-03T11:25:00+02:00

Mittlerweile haben drei unserer Beifahrer den LKW-Schein (C, E und C95) erfolgreich absolviert und sind nun als Berufskraftfahrer bei uns im Einsatz.

Patrick Bichlmayr ist bereits der zweite Mitarbeiter, der die Ausbildung erfolgreich absolviert hat - vor kurzem hat er die C+E und C95 Prüfungen positiv bestanden. 

Auch Peter Hörhan hat als Beifahrer gestartet und nun die C, E und C95 Führerscheinprüfung erfolgreich abgelegt. Jetzt verstärkt  er als Berufskraftfahrer unser Team. Weiters hat er den ADR-Kurs positiv abgeschlossen und übernimmt gemeinsam mit Kollege Helmut Sulzer, der im Lauf des Jahres in Pension gehen wird, die Transporte für gefährliche Abfälle.

Wir gratulieren den beiden herzlich zu den bestandenen Prüfungen und wünschen ihnen weiterhin gute Fahrt!

PatrickBichlmayr_Führerscheinprüfung.jpg  HörhanPeter-Fürherschein.jpeg