Übergabe Müllauto

Sie sind hier: Sie sind hier:

Seit Anfang Oktober ist ein neuer Müllwagen bei uns im Einsatz. Das Fahrzeug ist ein neuer 4-Achs-Müllwagen der Marke Scania. Der Aufbau der Firma Stummer ist aktuell der größte, den wir in unserem Fuhrpark haben.

Alfred Redl von Scania Ybbs besuchte uns zur offiziellen Übergabe in Pöchlarn uns überreichte GF Reinhard Kerschner den Schlüssel für das neue Fahrzeug. Philipp Flieger, Stammfahrer des neuen LKW, sowie Beifahrer Patrick Bichlmayr und unser Werkstättenleiter Michael Abel waren ebenfalls mit dabei uns freuten sich über den tollen Zuwachs im Fuhrpark.

Eine Testfahrt an Ort und Stelle durfte natürlich nicht fehlen. Philipp und Patrick werden mit dem neuen Müllwagen im Bezirk Melk, hauptsächlich für die Sammlung von Restmüll unterwegs sein.

Wir wünschen den beiden viel Freude mit diesem Top-Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!

WhatsApp Image 2021-10-04 at 14.36.47.jpeg  WhatsApp Image 2021-10-04 at 14.36.51.jpeg