Sommergrillerei

Sie sind hier: Sie sind hier:
  • 2021-07-31T13:00:00+02:00

Die etwas entspanntere Corona-Situation haben wir für ein sommerliches Grillfest in Pöchlarn genutzt. Wunderbares Sommerwetter, heiße Leckerbissen vom Grill, kühle Getränke und beste Laune sorgten für eine fröhliche Feier.

Am Freitag, den 30 Juli hat nach einem Jahr Pause heuer wieder die Sommergrillerei stattgefunden. Je nach Dienstschluss fanden sich ab dem frühen Nachmittag die Mitarbeiter für ein gemütliches Beisammensein in der Werkstatt ein. Für Speisen und Getränke war bestens gesorgt. Die Grill- und Schankmeister kümmerten sich darum, dass niemand hungrig oder durstig nach Hause ging.

Die Nachspeise stellte Franz Punz als Pensionseinstand zur Verfügung - herzlichen Dank dafür!

Schön, dass so viele Mitarbeiter der Einladung gefolgt sind - wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

2021-07_Grillfest2.jpg  2021-07_Grillfest1.jpg  2021-07_Grillfest3.jpg