Pensionsantritt Franz Punz

Sie sind hier: Sie sind hier:
  • 2021-08-17T11:23:08+02:00

Diesen Sommer hat sich einer unserer treuesten Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet: 40 Jahre war Franz Punz in unserem Unternehmen tätig. Das nahmen wir zum Anlass um ein wenig in unserem Fotoarchiv zu stöbern.

Im Juli 1981 hat Franz seinen Dienst angetreten. Er war hauptsächlich als Containerfahrer im Einsatz, die letzten Jahre war er vorwiegend mit dem Kippsattel unterwegs. Mit 40 Dienstjahren zählt er definitiv zu jenen Mitarbeitern, die am längsten in unserem Unternehmen tätig waren und den Wandel in der Transportbranche in den letzten Jahrzehnten aktiv miterlebt haben. 

Wir freuen uns, dass wir Franz so lange Zeit zu unseren Mitarbeiten zählen konnten und danken ihm für seine zuverlässige Arbeitsweise. Zum Ruhestand wünschen wir ihm stets beste Gesundheit, damit er die neu gewonnene Freizeit auch voll auskosten kann.

 

 Ein kurzer Rückblick: damals & heute 

Pension_Franz-Punz_damals1.jpg  Pension_Franz-Punz_damals2.jpg  Pension_Franz-Punz_damals3.jpg  

Pension_Franz-Punz2.jpg