Pension: Helmut Sulzer

Sie sind hier:
  • 2022-10-27T09:23:00+02:00

Gleich doppelt Grund zum Feiern hatte Helmut Sulzer: Am Dienstag war sein Geburtstag und zugleich sein letzter Arbeitstag vor dem Pensionsantritt.

15 Jahre lang war er bei uns tätig und hat dafür gesorgt, dass gefährliche Abfälle sicher vom Kunden abtransportiert und fachgerecht entsorgt werden. Wir danken Helmut für seine zuverlässige und ausgezeichnete Arbeit und freuen uns, dass er seinen Nachfolger bereits bestens eingeschult hat. Auch bei unseren Kunden war er ein geschätzter und gern gesehener Fahrer und so nutzen auch diese die Gelegenheit, um sich bei ihm zu verabschieden, so wie hier Karl Seeböck von der Firma Prefa. Überreicht wurde der gute Tropfen übrigens mit den passenden Worten: "Ein Gedicht, das hab' ich nicht, trink den Wein und denk an mich."

Helmut-Sulzer-Pension-Prefa-letzter-Arbeitstag.jpg

Wir wünschen Helmut alles Gute zum Geburtstag und für den wohlverdienten Ruhestand stets beste Gesundheit und viel Zeit, die er mit seiner Familie, beim Radlfoan, als leidenschaftlicher Schiedsrichter am Fußballplatz oder bei einem guten Achterl Wein in der Wachau verbringen kann.