Kooperation mit ELA Container

Sie sind hier:
Steffen Krüger, ELA Container und Reinhard Kerschner Steffen Krüger, ELA Container und Reinhard Kerschner
  • 2022-02-14T15:00:00+01:00

Im Februar wurde die Zusammenarbeit fixiert - im Oktober geht's los: ELA Container zieht mit einem Logistik- und Umschlagstandort bei uns in Pöchlarn ein, um den Kunden im Osten Österreichs ein Stück näher zu sein.

Neben der Bereitstellung eines optimal gelegenen Standorts sind auch die Auslieferung und Abholung der Container Teile unserer Aufgaben. Weiters übernehmen wir die Modifikation der Container. So erhalten die Kunden rasch ihre individuell angepassten, mobilen Raummodule für den entsprechenden Einsatz.
 
Sie kennen ELA Container noch nicht? Hier ein kleiner Überblick:
 
ELA Container ist Spezialist für Räume und Gebäude aus Containern – in jeder gewünschten Größe, individuell ausgestattet, zur Miete oder zum Kauf. Mit 50.000 Containern, 1.100 Mitarbeitern und 18 Standorten weltweit hat sich ELA Container in Deutschland zu einem der führenden Anbieter von hochwertigen und flexiblen Raummodulen entwickelt. Heute ist ELA Container Partner unterschiedlichster Branchen – angefangen beim Baugewerbe bis hin zum Handel oder der Gastronomie. Mit Qualität, Innovation und Leidenschaft erschließt ELA Container seit nunmehr 50 Jahren laufend neue Märkte und Branchen und überzeugt immer mehr Menschen von der Leistungsfähigkeit der mobilen ELA Raumcontainer.
 
Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Start im Herbst und eine gelungene, langjährige Partnerschaft.
 
Weitere Infos finden Sie hier:
 
 
ELA Container - Kontakt Standorte

Foto: Homepage ELA Container (https://www.ela-container.at)