Mmmh ... Krapfen!

Sie sind hier:
  • 2022-03-01T10:44:00+01:00

Passend zum heutigen Faschingsdienstag senden wir euch ein paar Fotos vom Krapfen-Backen

Vor ein paar Wochen wurden wir nämlich von Martha mit frischen Krapfen verwöhnt und Philipp hat sich als ideale Küchenhilfe erwiesen. In aller Früh hat sie schon eine riesige Schüssel Germteig zubereitet und ins Büro nach Pöchlarn mitgebracht. Kugerl schleifen, gehen lassen, backen - insgesamt 54 Stück haben die beiden für uns gezaubert, mit drei verschiedenen (teils recht rumhaltigen 😋) Marmeladen gefüllt und als Nachspeise serviert.
 
Ihr Lieben - vielen Dank, es war köstlich!
 
Da könnt' ma doch glatt eine Tradition daraus machen ... also nächstes Jahr: gar schön bitten! 😆😇
 
 
 
thumbnail_IMG_9664.jpg thumbnail_IMG_9670.jpg thumbnail_IMG_9657.jpg