Hochwasser 2020

Sie sind hier:
  • 2020-06-22T20:50:00+00:00

Am Sonntag, 21. Juni 2020 sorgten massive Regenfälle in ganz Niederösterreich für Überschwemmungen. Besonders stark betroffen war der Bezirk Melk und so hat das Hochwasser leider auch uns erwischt. Am Standort in Mank/Hörsdorf wurden weite Teile des Areals überschwemmt.

Großes Lob gilt einigen unserer Mitarbeiter, die sofort reagiert haben und bis in die späten Abendstunden mitangepackt haben.

Manfred Pruckner, Michael Abel, Franz Dvorak, Karl Kerschner, Ben Moucka und Gerhard Hiesberger – ein riesiges DANKESCHÖN für euren tatkräftigen Einsatz! Dadurch wurde ein großer Sach- bzw. Umweltschaden verhindert.

Großer Dank gilt auch den Helfern der FF Mank, FF Hürm und FF Gerolding, die mit ihrer Unterstützung dafür gesorgt haben, den Schaden möglichst gering zu halten.

Und last but not least: danke an das Gasthaus Riedl-Schöner für die Verpflegung!

Weitere Fotos finden Sie hier