Bürgermeister-Neujahrsempfang 2020 in unserer Werkstatt

Sie sind hier: Sie sind hier:

Das neue Jahr(zehnt) startete gleich mit einem Event in unserer Werkstatthalle: über 300 Gäste folgten am 10. Jänner 2020 der Einladung von Bürgermeister Franz Heisler zum traditionellen Neujahrsempfang.

Bernhard Thain führte durch das Programm mit zahlreichen Ehrungen, Jahresrückblick und Vorschau auf künftige Projekte. Die Stadtkapelle Pöchlarn sorgte für die musikalische Gestaltung des Festaktes. Auch der gemütliche Teil kam anschließend nicht zu kurz - bis spät in die Nacht hinein nutzten die Gäste die Gelegenheit um miteinander zu plaudern und auf das noch junge Jahr anzustoßen.

Wir freuen uns über die zahlreichen Besucher und den stimmungsvollen Abend auf unserem Betriebsgelände!

 

Neujahrsempfang 2020, Pöchlarn, Bernhard Thain, Kerschner Umweltservice, Werkstatt    IMG_7178.jpg

Neujahrsempfang 2020, Pöchlarn, Bernhard Thain, Kerschner Umweltservice, Werkstatt    IMG_6815.jpg

Neujahrsempfang 2020, Pöchlarn, Bernhard Thain, Kerschner Umweltservice, Werkstatt    IMG_7144.jpg

Weitere Fotos finden Sie auf der Homepage der Stadtgemeinde Pöchlarn.