Besuch von Nikolaus & Krampus

Sie sind hier: Sie sind hier:
  • 2021-12-06T11:24:00+01:00

Oh-oh! Was ist das für ein Geräusch, das die Mitarbeiter im Büro Pöchlarn aus der Konzentration reißt? Lautes Stampfen und Scheppern von Kuhglocken ... das wird doch nicht ein Krampus sein, der seinen Weg hierher gefunden hat?

Die Überraschung war groß, als plötzlich Nikolaus und Krampus ihre Runde durch die Büros zogen. Da half auch kein Verstecken: Bei allen Kolleginnen und Kollegen vergewisserten sich die beiden, ob sie auch schön brav gewesen sind.

Was für eine Frage! Selbstverständlich fanden sich ausschließlich lobenswerte Aufzeichnungen im Buch des Nikolaus ... naja, bis auf ein, zwei Ausnahmen vielleicht ... ;)

Lieber Nikolaus, lieber Krampus - vielen Dank für euren Besuch, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 

2021_Nikolaus_Herbert.jpg  2021_Nikolaus-Krampus-Petra2.jpg  2021_Nikolaus_Mitarbeiter.jpg  

Eine kleine Stärkung für unseren Nikolaus nach der weiten Reise  ;)

2021_Nikolaus-Krapfen.jpg