Weihnachtsfeier

Sie sind hier:
  • 2023-12-02T14:10:00+01:00

Juchu! Nach ein paar pandemiebedingt unsicheren Jahren fand heuer wieder die traditionelle Weihnachtsfeier statt.

Es wurde schon vermisst, das jährliche Beisammensein zur Adventzeit. Daher war die Freude groß und fast alle Mitarbeiter*innen sind der Einladung zur gemeinsamen Feier im GH Griessler in Kirnberg gefolgt. Reinhard und Philipp Kerschner führten mit Humor durch das Programm, gaben mit ein paar interessanten Daten Einblicke in die Unternehmensentwicklung, einen Rückblick auf das vergangene Jahr sowie einen Ausblick auf künftige Projekte. Ein Danke an alle Mitarbeiter*innen für ihr Engagement durfte natürlich nicht fehlen. Die Dienstjubilare wurden für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz geehrt und brachten mit der einen oder anderen Anekdote die Runde zum Schmunzeln. Nach einem reichhaltigen Buffet gab es von Leon, Sohn von Dispo-Leiter Michael Plankenbichler, noch eine Überraschungseinlage mit der Posaune. Als Einstieg in den gemütlichen Teil begannen die Wirte mit einer Witzerunde, an der sich nach und nach auch andere - einschließlich unserer Frau Kerschner senior - beteiligten. Sperrstunde gibt's beim Griessler üblicherweise erst in den frühen Morgenstunden - auch daran hat sich so manch eine*r gehalten…