Betriebsausflug Senec-Bratislava

Am 26.10. reisten wir, mit insg. 49 Mitarbeitern, in die Slowakei. Um halb 7 in der Früh ging es los Richtung Schwechat zum Frühstücken, bevor es weiter nach Senec zur Kerscher s.r.o. ging. Karol Firbas erklärte uns die Recyclingprozesse und Serviceleistungen, die vor Ort durchgeführt werden. Im Anschluss brachte uns der Bus von Kerschner Reisen ins Stadtzentrum von Bratislava, wo wir uns stärkten bevor es mit der Stadtführung und der Tschu-Tschu Bahn zur Burg von Bratislava ging. Da sich auch der französische Präsident Emmanuel Macron in der Stadt aufhielt, gab es einige Einschränkungen und hohes Polizeiaufkommen. Zurück in der Altstadt (wo auch einer unserer Kollegen die Hand vom französischen Präsidenten schütteln konnte) ging es zügig Richtung Twin City Liner, der uns nach Wien brachte. Mit dem Bus ging es dann noch zum Heurigen nach Traismauer.

Weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite unter: https://www.facebook.com/pg/kerschnerumweltservice/photos/?tab=album&album_id=2015554951897848

Artikelaktionen