NEWS aus Hörsdorf

Sie sind hier: Sie sind hier:

An unserem Standort in Hörsdorf hat sich einiges getan: Zeit, einen kleinen Überblick über die Neuerungen in den Bereichen Mitarbeiter und Entwicklungen rund um das Betriebsgelände zu geben.

Laufende Erweiterungen an unserem Standort Mank erforderten neue Maßnahmen: Roland Weidmann, BA, übernahm mit Anfang Jänner - neben dem bisherigen Aufgabengebiet, dem Projektmanagement der Recycling-Projekte - die Standortleitung in Hörsdorf.

Abschied nehmen heißt es hingegen von Hans Enengl, der im Frühjahr 2021 seinen wohlverdienten Ruhestand antritt. Aus seinem Reich – dem Ersatzteillager - versorgte er über viele Jahre gewissenhaft die Werkstatt mit den notwendigen Komponenten. Wir wünschen Hans alles erdenklich Gute für die Pension, und dass er seinen neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen genießen kann. 

Damit der Wechsel in dieser verantwortungsvollen Position reibungslos verläuft, wechselte bereits im November Fabian Strüver von der Kerschner Reisen GmbH nach Hörsdorf. Seitdem übernimmt er Schritt für Schritt die Aufgaben von Hans Enengl. Herzlich willkommen Fabian – wir freuen uns, dich in unserem Team zu haben! 

Welcome back! Ebenso herzlich willkommen heißen wir Regina Amon, die es von Pöchlarn wieder zurück nach Mank zog. Seit Dezember ist sie gemeinsam mit Mag. Andreas Linke weiterhin für zahlreiche administrative Tätigkeiten und die Waage in Hörsdorf zuständig.  

Trotz erschwerter Rahmenbedingungen im vergangenen Jahr konnten viele geplante Projekte realisiert werden: So wurden einige Bereiche für neue Dienstleistungen adaptiert, Platz für ein ausreichend großes Reifenlager geschaffen, die Büros renoviert und die Asphaltierungsarbeiten sowie das zusätzliche Flugdach fertiggestellt. Im Bereich Kunststoff-Recycling wurde die Mannschaft ebenfalls erweitert, das Projekt befindet sich aktuell in der Testphase.

Wir freuen uns auf die Umsetzung weiterer Vorhaben mit unserem tollen Team - und auf den frischen Look, wenn die Fassade in Hörsdorf 2021 in neuem Glanz erstrahlt.

Hier geht’s zu unserem Team.

 

IMG_8014.jpg    IMG_1261_Regina.jpg