Mitarbeiter*innenfest in Hörsdorf

Sie sind hier:
  • 2022-10-11T10:14:00+02:00

Das Feiern ist in den letzten Jahren eindeutig zu kurz gekommen - und somit gab es gleich mehrere Anlässe für unser Mitarbeiter*innen-Fest am Freitag, 7. Oktober in Hörsdorf.

Die Kunststoff-Recycling-Anlage ist nach Erfüllung aller behördlichen Auflagen heuer vom Test- in den Echtbetrieb übergegangen und es wird mittlerweile laufend Kunststoff-Granulat produziert. Das ist natürlich ein Grund zu feiern! Im Zuge des Festes hatten alle Mitarbeiter*innen samt Begleitung die Möglichkeit, die Anlage zu besichtigen. 

Die Ehrung der Firmenjubilare sowie die Verabschiedung der Pensionisten fand stets im Zuge der Weihnachtsfeier statt. Durch den Ausfall in den letzten Pandemie-Jahren gab es somit einiges nachzuholen: Zehn Mitarbeiter*innen sind schon seit über zehn Jahren im Unternehmen, fünf Mitarbeiter*innen seit fünfzehn Jahren, vier seit 20 Jahren, drei Mitarbeiter*innen haben das Vierteljahrhundert vollendet, vier sind nun schon seit über 30 Jahren bei uns und ein Mitarbeiter bereits mehr als 35 Jahre. Auch an dieser Stelle danken wir nochmals für die langjährige Treue und gute Mitarbeit! Unser Dank gilt auch unseren mittlerweile ehemaligen Mitarbeiter*innen, die sich in den letzten Jahren in den wohlverdienten Ruhestand begeben haben. Wir freuen uns, dass auch viele von ihnen Zeit gefunden haben und unserer Einladung gefolgt sind.

Im Zuge eines kleinen Festakts fanden die Ehrungen statt, anschließend wurde bei einem wunderbaren Abendessen und Musik noch weitergefeiert. Schön, dass unsere Mitarbeiter*innen so zahlreich erschienen sind! Ganz besonders freuten wir uns auch über den Besuch von Eva und Robert Kerschner sowie von unseren Senior-Chefs Rosemarie und Johann Kerschner.

HIER gibt's noch einige Fotos zum Fest