NEUER FIRMENSITZ IN PÖCHLARN

Sie sind hier:
NEUER FIRMENSITZ IN PÖCHLARN Neuer Standort
Neuer Standort Neuer Standort
  • 2019-02-06T11:55:00+00:00

Mit den immer spezieller werdenden Anforderungen der Abfallwirtschaft entwickeln wir uns ständig weiter und im Dienst unserer Umwelt bewegen wir uns täglich. Gemeinsam gehen wir innovativ in die Zukunft – ab sofort von unserem neuen Hauptsitz in Pöchlarn aus. Hier sind wir noch näher am Kunden, noch näher an unseren Partnerbetrieben und noch näher an sämtlichen Hauptverkehrswegen. Eine perfekte Lösung für alle.

Die Kerschner‐Erfolgsfaktoren sind seit Jahrzehnten dieselben: Bewegung und Entwicklung! Damit wir saubere Arbeit liefern und in Kooperation mit unseren Partnerbetrieben unsere Kompetenz und Leistungsfähigkeit immer noch weiter ausbauen können. Die Übersiedlung unseres Hauptsitzes nach Pöchlarn optimiert nicht nur unsere Logistik, sondern auch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Das verstehen wir unter zuverlässiger Qualität – für Mensch, Umwelt und eine lebenswerte Zukunft.