Betriebsausflug nach Tschechien: 30.09. und 01.10.2017

Insg. 76 MitarbeiterInnen (teilweise mit Partner) reisten am Wochenende nach Tschechien. Am Samstag ging es um 6:15 Uhr mit dem Doppelstockbus von Kerschner Reisen los, Richtung Hörsching, zur Betriebsbesichtigung der Firma GWV. Ein herzliches Danke nochmal, für den herzlichen Empfang und das ausgezeichnete Frühstück. Danach fuhren wir nach Lipno, wo wir vor der Schiffrundfahrt noch zu Mittag aßen. Im Anschluss an die Bootstour ging es Richtung Prachatice, wo unser Reiseleiter Boris uns die schönsten Plätze und Häuser zeigte. Dann fuhren wir nach Budweis ins Hotel. Nach dem Abendessen besichtigten einige von uns noch die Innenstadt. Am Sonntag starteten wir um 9 Uhr in Richtung Schloss Hluboká, wo wir, in 2 Gruppen, die Räumlichkeiten besichtigten. Krumau stand als nächstes Ziel auf unserer Liste, wo wir auch einige Zeit zum Bummeln hatten. Um 16 Uhr traten wir die Rückreise nach Österreich an. Beim Heurigen "Mayr z'Grub" in Strengberg ließen wir unseren Betriebsausflug gebührend ausklingen.

Betriebsausflug1

Betriebsausflug2

Betriebsausflug3

Betriebsausflug4

BetriebsausflugHeuriger

BetriebsausflugHeuriger2

weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite unter:

https://www.facebook.com/pg/kerschnerumweltservice/photos/?tab=album&album_id=1539465709506777

Artikelaktionen